Samstag, 29. August 2015

Nockenwellensensor 523i

Nockenwellensensor 523i

Zuerst die Daten zu meinem BMW:Hoffe das die Daten ausreichen um meine Frage zu beantworten. Ja wie der Titel es schon vermuten lässt, hatte ich Probleme mit dem Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor. Nockenwellensensor angezeigt und die goldene Frage lautet was tun?

Nockenwellensensor 523i

Ich habe heute meinen Nockenwellensensor getauscht, weil ich die typischen Phänomene hatte. Muss demnächst eh hin, da mein Nockenwellensensor kaputt ist.

Ich habe den 2,5l 523i(E39) ebenfalls Einzelvanos, auf Turbo umgebaut und abgestimmt. Fehlerspeichers wurde ein Fehler des Nockenwellensensors angezeigt.

Nockenwellensensor 523i

Vanoseinheit, Kurbelwellensensor, ABS-Sensor) keine Reperaturen gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts