Dienstag, 4. August 2015

Netzteil lufter geht nicht an 360

Netzteil lufter geht nicht an 360

Ihre Xbox 360 Konsole verfügt über ein externes Netzteil mit Lüfter. Das Netzteil ist aktiv gekühlt mit einem Lüfter, und ja es ist definitiv lauter wie die Box, ich habe ebenfalls die Slim, höre das Netzteil auf 2,5 Meter Abstand nicht bei normaler Geräuschkulisse. Leute meine Xbox geht nicht mehr an;Ich drücke auf den anschalter knopf aber nichts passiert~Am Netzteil muss ja diese leuchte da grün leuchten bei mir leuchtet es aber nur so orange;Bitte helft mir was kann ich dagegen tuhen?

Tages nicht mehr an geht,heisst es er ist verdammt verstaubt :! Jeder darf mitmachen, wenn seine Xbox360 defekt ist und ich bin gespannt was dieses Mal passiert. Phat ersteigert. Laut des Verkäufers habe sie den bekannten ROD. Wenn der PC nicht mehr startet oder sich mit einem Bluescreen verabschiedet, geht es zuerst darum, die streikende Komponente heraus zufinden – mit oder ohne Tools.

Konsole oder der lüfter den es jetzt auch im netzteil gibt ist,der ist nämlich auch so etwas lauter als die konsole. Energie um, bleibt aber trotzdem eine laute Konsole, wie der Test bei Golem. Foxconn PVA092G12P.Auf der neuen Hauptplatine befindet sich derselbe Scaler beziehungsweise Video Encoder-Chip von Hana wie schon auf der Platine der letzten Jasper-Revision der Xbox 360. Sommerliche Temperaturen bringen nicht nur Sie zum Schwitzen, sondern auch Ihren Rechner.

Ebenfalls überarbeitet wurde der Netzteilanschluss an der Konsole und das Netzteil. Wenn ich den Rechner einschalte, gehen die Lüfter an, die Lampen an und es kommt kein Piepton. Seit gestern abend leuchtet mein Xbox Netzteil rot, zumindest solange bis ich es einmal aus und wieder anstecke.

Im Januar fiel der Lüfter aus und der PC schaltete sich ab (Grafikkarte wird zu heiß).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts