Kurbelwelle xs 650
Kurbelwelle, Kennzeichnung seitlich auf dem Pleuel beachtenArt. Biete Schwere 88mm Staschel (16kg wie zu sehen)Kurbelwelle komplett überholt mit Pleuel, Hubzapfennach Maß und Lagern. Der Aufbau meiner YAMAHA XS 650 Eigentlich wollte ich dieses Motorrad gar nicht, aber wen interessiert das schon!
Die letzten Modelle wurden 1983 produziert und waren teilweise bis 1987 als Neufahrzeuge erhältlich. Es gibt Kurbelwellen die aus dem XS Motor einen echten Langhuber machen und mit denen unter verwendung von Originalkolben 750ccm erreicht werden.
Yamaha XS 650 Umbau:aufgrund ihrer Qualität, Optik und Wertigkeit sehr schätzen kommt hier einiges zum Einsatz. Zeit versuchten die japanischen Hersteller mit bestimmten Modellen immer wieder, echtes British Bike-Feeling zu generieren.
Austausch. Lager überprüft und überholt, Pleuelauge ausgebuchst, Die Hubzapfen werden zur Sicherheit verschweißt, d. YAMAHA XS650 (US-Version 447) Pleuel-KitDer Satz bietet die beste Lösung wenn esum die Überholung Ihrer Kurbelwelle geht. Kurbelwelle, Kurbelwellenhalteplatte, Kurbelwellenlagerschalen, Kurbelwellensimmerring,Kurbelwellenhälfte, Krümmerschelle, Kunststoffverkleidung, Kunststoffverkleidungen, Kunststoffschweissen, Kunststoffschweißen, Kreuzgelenk, Krümmer, Krümmeranlage, Lagerring, Lampenhalter, Lackdeckel, Lampenhalter schwarz, Lampenhalter Chrom, Lampenhalter links, Lampenhalter rechts, LCD-Anzeige, Leerlaufeinstellschraube, Leerlaufanschlagschraube, Leerlaufkappe, Leerlaufschalter, Lenker, Lenkerschelle, Lenkkopf mit Brief, Lenkerschalter, Lenkergewicht, Lenkerarmatur, Lenkungsdämpfer, Lenkungsdämpferteil,Limadeckel, Lichtmaschinendeckel, Lichtmaschinenspule, Limaplatte, Lichtmaschinenplatte, Lichtmaschinenstator, Limarotor, Lichtmaschinenrotor, Luftfilter, Luftfiltereinsatz, Luftfilterkasten, Luftfilterkastendeckel, Luftfiltersieb, Luftfilterhalter, Luftfilterkastenhalter, Lüfter, Lüfterabdeckung, Luftfilteranschluss, Luftfiltergehäuse,Magnetschalter, Membranblock, Motor , Motoren, Austauschmotoren, Motordeckel, Motordeckel groß, Motordeckel klein, Motordeckel links, Motordeckel rechts, Motorsimmerringsatz, Motorschutzbügel, Motorradrahmen, Motordeckel, Motorgehäuse, Motorkleinkram, Motorteile, Motorrumpf, Neben-Schlepphebel, Nockenwelle, Nockenwelle gebraucht, Nockenwellenkettenrad, Nockenwellenlagerbock, Nockenwellenrad, Nummernschildhalter, Nummernschildbeleuchtung, Ölfilter, Oelfilter, Ölfilterbolzen, Ölleitung, Ölleitungsschraube, Ölpeilstab, Ölpumpe, Ölpumpendeckel, Ölpumpenrad, Ölmessstabdichtung, Ölleitblech, Ölschauglas, Öltankdeckel, Öltankdichtung, Ölfilteradapterplatte, Ölfilterdeckel, Ölkühler, Ölkühlerschlauch, Ölleitung, Ölsieb, Ölwanne, Peilstab, Plastikverkleidung, Plastikverkleidungen, Plastikreparatur, Plastikschweissen, Plastikschweißen, Pleuel, Pleuelschrauben, Pleuelschraubenmuttern, Primärketten, Primärkettenspanner, Postnachnahme, Plastikdeckel, Plastikseitendeckel, Pleul, Primärgetriebewelle, Primärkette, Fällt mir nichts ein! Grad versetzten Kurbelwelle liefert der Parallel-Twin stattliche 68 PS auf dem Prüfstand ab. Schmiedekolben, feingewuchtete Kurbelwelle, große Ventile und Mikuni-Flachschieber-Vergaser erhöhen den Hubraum auf ordentliche 750 Kubik.
Ausgleich an der Kurbelwelle und zwei zueinander gegenläufige Ausgleichswellen mit 50 bzw. Erla 1 mit selbst gestricktem Motor im Federbettrahmen und die Erla 2 mit gründlich überarbeitetem XS-650-Twin im eigenen Rahmen. Ein mächtiger 330er Hinterreifen läuft in dieser Yamaha XVs 650 erstaunlich mittig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen