Kupplungen spur n
Unsere Digitalen H0e, TT und N Kupplungen passen in jede Standard Kupplungsaufnahme und ermöglichen ein bequemes Abkuppeln von Wagen mit einem funktionslosem Gegenstück. Zubehör Rollmaterial TauschkupplungenSpur Njavascript:history. Ein Vorteil der Spur N im Maßstab von 1zu160 ist sicherlich deren internationale Normung, welche die Kompatibilität aller Produkte der industriellen Hersteller sichert.
Die völlig neu entwickelte, aus Neusilber gefertigte Kurzkupplungskulisse passt durch ihre Zierlichkeit (12 x 6 x 0,7mm) unter jeden zwei- oder dreiachsigen Wagen. Spur H0. Nach eigenen Erfahrungen sind die Kupplungen in Baugröße N noch mehr zu bemängeln, um nicht zu sagen, dass sie echt Sch**** aussehen.
Erinnert sich hier noch jemand an die Roco Kurzkupplung für Spur N? Die alte BTTB-Kupplung als Beispiel ist uns noch gut in Erinnerung: Erst bekommt man sie nicht zusammen, und dann nicht mehr auseinander.
Ist so etwas, zumindest im Ansatz, auch für Spur N verfügbar. So wurde 1963 eine neuartige Spur-N-Kupplung vorgestellt, die bereits ein Jahr später vomzum europäischen Standard erhoben wurde. Dies stromführende Kupplung war ursprünglich als Experiment gedacht. Entkupplungsmagnet, zum Entkuppeln von Micro-Train*-Kupplungen und zum Einbau unter den Gleisenjavascript:window.
Die Zeiten in denen auf Spur N Anlagen mit großem Pufferabstand gefahren wurde sind lange vorbei. M 8,63mm; 2 Paar US Kupplungen kompatibel zu NEM362, Spur H0Qulitativhochwertige US-Kadee-Kupplung für europäischeMode . Damit ist die Spurweite nochmals kleiner als bei der , der Platzbedarf der Anlagen ist ebenfalls geringer. Informationen zu unseren Produkten und zu uns finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen