Samstag, 8. August 2015

Kuhlerlufter geht nicht an renault clio

Kuhlerlufter geht nicht an renault clio

Bin 3 Runden gefahren, Motor laufen lassen wegen Batterie und auf einmal kochte es vorn. Thermoschalter. Themen: Sonstiges, RENAULT Scenic Bitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist.

Auch beim Überbrücken des Schalters springt der Lüfter nicht an.

Kühlerlüfter, wenn der nicht schon vom Motorsteuergerät mit gesteuertwird. Renault hat in Bezug Kunststoff beim Captur ja nicht gespart, leider.

Irgendwie komisch, bei meinem T-Jet läuft nie der Kühlerlüfter, auch nicht nach. Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.

Kühlerlüfter eingebaut, Beantwortete Frage: Renault Kangoo Rapid D65 schon 2ten gebr. Als ich wieder kam ist meine Tankanzeige nicht mehr hoch gegangen. Nix schlimmes, solange sie wieder aus geht dachte ich. Bauweise dieses Autos gibt es wenig Platz hinter dem Scheinwerfergehäuse.

Elektrolüfter Kühlerlüfter Lüftermotor Renault Clio II LIM BB CB 7700429846 | eBay msvalidate. Renault Werkstatt (zähle da schon gar nicht mehr mit wie oft ich da war), die haben da sämtlichen Mist nach geprüft, haben auch auf Kulanz das Nockenwellen Rad und die Verstellung (oder so) gewechselt, ging auch ne Weile gut, aber seit geraumer Zeit leuchtet die wieder. Radlager hinten links (Preis hab ich nimmer im Kopf, war aber nicht alle welt)- kleines zusatz display (radio, klima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts