Donnerstag, 23. Juli 2015

Passat 3bg tur hinten links offnen nicht sich

Passat 3bg tur hinten links offnen nicht sich

Gummideckel die man öffnen kann, lass die Scheibe etwas herunter, bis du 2Schrauben durch diese Öffnungen siehst, die lösen, dann kannst du Scheibe ausfahren. Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Die hintere Tür (hinter der Fahretür) krieg ich nicht mehr auf. Also zu mein problem meine Tür hinten rechts geht nicht mehr auf, somit habe ich versucht beim auf und zu schliessen die tür zu öffnen ohne erfolg. Die hintere Tür auf der Fahrerseite öffnet nicht mehr,man kann sie auch nicht von innen öffnen,wie bekomme ich die Veriegelung auf?

Hallo Leute, hab ein Problem das die Tür hinten links nicht mehr aufgeht. Vorher auch bei Baytter gekauft und kaum eingebaut lässt sich die Tür von außen nicht öffnen. Neuling und möchte nun in meinen Passat 3BG Bj 2002 ein doppel DIN Radio einbauen. Türen auf gingen außer die Beifahrer Tür wollte nicht öffnen aber Mann horten den Motor das es arbeitet ,habe es versucht den schwarzen Stift vom Beifahrer Türmit der Hand hoch zu ziehen aber der Stift ging wiederrunter so das ich die Tür von innen und außen nicht auf bekommen. VW Passat Kleinanzeigen in Niedersachsen gebraucht kaufen amp; verkaufenbei markt.

Fenster und Pop-up! Alle Reparaturanleitungen auf diesen Webseiten im Überblick Autotipss u. Sie uns gerne, wenn Sie nicht sicher sind, ob das gewählte Produkt passt! Oder nur von vorn die Fenster öffnen bzw schließen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts