Sonntag, 12. Juli 2015

Passat 3b lenkung undicht

Passat 3b lenkung undicht

DRINGEND: servolenkung undichtDiese Seite verwendet Cookies. Die Servolenkung ( Lenkgetriebe ) Blutet Regelrecht aus kaum Öl in Tank gekippt kannst zusehen wie unten der Dreck schon wieder rausläuft. Daheim aufgefüllt, Lenkung machte alles wieder, wie sie sollte.

Passat 3b lenkung undicht

Tagen ist meine Lenkgetriebe undicht und setzt zeitweise aus bzw. Mit dem Volvo in die Werkstatt und mal eben die Lenkung tauschen. Simmering welche an der Schubstange undicht wird - den gibt es nicht einzeln als Ersatzteil. Ende 1999 den VW Passat 3b (1,9 TDI mit 115PS) mit der höchsten Ausstattung in der Kombiausführung geleistet sowie alle möglichen Sonderausstattungen wie zB elektr. Aufgrund von Materialermüdung kann es aber auch passieren, dass ein Kurbelwellensimmerring defekt und somit undicht ist.

Mein Kumpel hat das in die Servo von seinem Passat 3B gekippt und seit dem ist die Servo dicht. Vorderräder abbauenLenkung einschlagenund der alte Bremsschlauch ist gut zu sehen Abb19 Zuerst die Anschlüsse gut mit Rostlöser einjauchenDann den oberen Anschluss mit dem Bremsleitungsschlüssel -einen 14 Maulschlüssel gegenhalten- lösen Abb20Achtung! Bis auf neue Bremsen, ewige Verspannungen in der Lenkung ( Knacken beim Lenken), immer was am klappern und sehr hoher Ölverbrauchkann ich mich eigentlich nicht beschweren . Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3B (Bj 2000),11. Heute gibt es kein modernes Kraftfahrzeug mehr, das nicht mit Servolenkung ausgestattet ist. Nur was mir aufgefallen ist, das die Lenkung extrem leichtgängig ist.

Lenkrad, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Manuelle Schaltung 5-Gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts