Samstag, 18. Juli 2015

Kraftstofftank reinigen hercules

Kraftstofftank reinigen hercules

Das hätte mich ja nichtmal weiter gestört; der Tank kann innen von mir aus so rostig sein, wie ihm das gefällt. Ein neuner Tank in einem vernünftigem Zustand ist schwer zu bekommen und die Reinigung von Vergaser usw. Hercules ist der Tank innen total voller Rost,wen man mim Finger reingeht hat man voll die fetten Rostteilchen an der Hand. Ich hab heut mal den Vergaser meiner Enduro gesäubert, war ganz schön was an Rost drin. Ich hab bei meiner Oma in der Scheune ne alte Hercules Prima 5 gefunden.

Tank, der Filter da ist ein Witz, und ob der Filter am Benzin - Schlauch wirklich filtert wag ich zu bezweifeln. Saxonette Bj. 1987 und bin mittlerweile richtig süchtig danach. Hercules und Zündapp mit 50ccHeute wollte ich meine Neuerwerbung (`58er, 30PS) in Betrieb nehmen.

Waschbenzin. Da die Leitungen oft nicht teuer sind, macht es Sinn, diese zu ersetzen, wenn Sie den Eindruck haben, dass diese stark verschmutzt und zugesetzt ist. Professionell PKW-befahrbarFlüsterleise und Microprozessorgesteuert. Habe das bei meinen Hercules Tank auch mit Zitronesäure gemacht.

Mit diesem Set können Sie Motorrad- und Autotanks aus Stahlblech reinigen, entrosten und versiegeln. Den Kraftstofftank vor dem Einwintern Volltanken, damit sich keine Korrosion (Rost) im Tank bilden kann. Befestigung mit drei Schrauben am GepäckträgerDiese Kategorie durchsuchen: ? Vergaser: Reinigen, einstellen, Abdichtung und Befestigungen kontrollieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts