Donnerstag, 2. Juli 2015

Golf 3 sicherungen und relais 12v

Golf 3 sicherungen und relais 12v

V direkt an Pumpe angelegt, - Pumpe läuft; dann Sicherung getauscht, Relais 167 getauscht - Pumpe läuft nicht. Weil beim fahren ist ja die Zündung ein und der Kühli sollte auf 12V laufen. Wo das Relais sitzt und welche Nummer es hat kann ich Dir so auch nicht sagen.

Ich wollte mal den Relaisträger meines 928 S Bj 1982 neu bestücken weil so einiges nicht so funktioniert wie es soll. Nachdem ich die Sicherung überprüft habe, hab ich die Kabel in der Gümmitülle von der Karosserie zur Heckklappe soweit überprüft. Relaise unter der Bank ist neu, Sicherungen sind auch keine Durch, woran kann das noch liegen, komme nicht drauf und so langsam würde ich gern wollen das das verdeck auch mal elektrisch aufgeht. VW Polo 9N von 2007 (3 Zylinder, 54PS) der mich zur Verzweiflung bringt. Die Kraftfahrzeugelektrik, kein Buch mit sieben SiegelnUnd es gibt Ihn doch.

Umbau auf ein programmierbares Wischerrelais aus dem VW Golf 3 beschrieben hat. Sicherung ein Symbol für Abblendlicht und eines für Fernlicht. Ich hab mir eine ZV mit FFB für meinen Golf 3 gekauft und hab nun einige fragen noch, es ist ein 3er Golf Baujahr 93:1.

Seite sein. Die Liste mit der Produkthistorie ist anscheinend leer. Zone 2, Paketversand Europa Zone 3, Paketversand Welt Zone 4, Paketversand Welt Zone 6 . Lichtmaschinendrehzahl liegt in der Größenordnung von 1:2 bis 1:3, was in etwa 12.

V-Anschluss im Passagierraum sehe ich keine Notwendigkeit, dass die immer an sein muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts