Donnerstag, 25. Juni 2015

Kupplungspedal locker astra j

Kupplungspedal locker astra j

Im getretenen Zustand hat es jede menge Spiel und wackelt nach links und rechts. Bei meinen Astraa J Baujahr 2011 , hat das Kupplungspedal zu jeden Seiten gute 2-3cm Spiel und wackelt hin und her. Astra ST Bj. 2012 27000 km, ein starkes Spiel im Kupplungspedal. Kupplungspedal zuviel Spiel hat, was öfter hier im Netz zu finden ist.

Er packt locker das ganze Urlaubsgepäck einer vierköpfigen Familie, ein etwas fummeliges Trennnetz sorgt bei Bedarf für klare Verhältnisse. Ich bin in letzter Zeit einige neue Modelle gefahren (Astra J, Meriva B, Insignia) und ich muss leider sagen, dass keiner (! Ein Rupfen der Kupplung kann grundsätzlich durch fünf Ursachen entstehen. Kupplung, Eintrag von Wasser ins Öl, Beeinträchtigung der KupplungsfunktionTypengenehmigungsnr.

Sobald ich die Kupplung drücke, isses weg - trennt die Kupplung nicht mehr richtig? Der Händler meinte das Kupplung ja eigentlich ein verschleissteil ist, und das Thema hatte ich schon einmal bei meinem alten Astra F, das die ein Jahr alte Kupplung ihren dienst versagt hat, weil eine kleine Feder gebrochen war. Soll mann einfach eine neue von Mitsubishi kaufen und die druckplatten verstärken oder eine ganz andere Kupplung, es soll nur sauber fahren, also nicht ruckartig sein ganz normal wie vorher sodass man ihn auch ganz normal in der statt fahren kann.

Kupplungspedal einmal leichter einmal, schwerer zu drücken ist. Und ich wette er hätte locker nochmal 20 Tage hinten dranhängen können. Freude hielt aer nicht so lange, nach drei Wochen ist mir die Kupplung gefatzt, okay, kann passieren, 360 Euro.

Auch das Kohlefaser-Monocoque stammt aus der Serienproduktion, wurde jedoch um eine Sicherheitszelle ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts