Dienstag, 30. Juni 2015

Golf 3 lenkstockschalter reparieren

Golf 3 lenkstockschalter reparieren

Deine Antwort auf golf III blinkerschalter ausbauenquickpost|www. Liege ich somit richtig, wenn ich den Lenkstockschalter als Fehlerquelle vermute, weil sich auf einmal so GAR nix mehr tut? Drehschalter links, sondern evtl der Lenkstockschalter defekt ist?

Lenkstockschalter wenn das Lenkrad ab ist, anders bekommt man den auch nicht demontiert. Lenksäule geschraubt. Um ihn zu ersetzen muß das Lenkrad runter.

Golf 3 lenkstockschalter reparieren

Hallo, habe mir Golf 3 Lenkstockschalter mit MFA besorgt, zu minem Problem. LenkstockschalterLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum.

Golf 3 lenkstockschalter reparieren

Lenkstockschalter:Letzterer befindet sich hinter dem Knieschoner in Höhe des Lenkstocks. Entweder hängt das 3 Euro teure Entlastungsrelais fest oder der Lenkstockschalter (die Kombination aus Blinker, Warnblinker, Lichtschalter und Wischerhebel an der Lenksäule) verschluckt den fließenden Strom irgendwo. Wir in der Feuerwehr haben auch MAL einen versuch gemacht (Golf IV) wir haben die Batterie abgeklemmt und trotzdem ist der Airbag so gebaut das selbst die restmenge was in den Kondensatoren ist ihn zum auslösen bringt, also lieber Finger weg! Blinkerhebel reparieren, Kugellager fetten und wieder zusammenbauen.

Lösung: Sofort Werkstatt aufsuchen und Dichtungen reparieren lassen. Ich habe selbst einen den Lenkstockschalter mit Tempomat eingebaut(natürlich mit abgeklemmter Batterie). März 2009, 14:44Hallo,habe heute mein Coupé aus dem Winterschlaf geholt.

Den lenkstockschalter würde ich auch ausschließen da das parklicht noch einbandfrei funktioniert und dieses wird ja auch mit dem lenkstockshalter betätigt oder irre ich mich da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts