Sonntag, 28. Juni 2015

Golf 3 abs sensor vorne rechts 123

Golf 3 abs sensor vorne rechts 123

Lieferumfang: 1x ABS Sensor vorne links, 1x ABS Sensor vorne rechtsEinschränkungen: Siehe weitere Informationen in der Fahrzeugtabelle ! Nachdem ich d. Fehlerspeicher ausgelesen habe, musste ich feststellen das der ABS-Sensor vorne links kaputt ist. Dann der Hammer: Beim Civic wird das über das ABS gesteuert, da muss nichts gewechselt werden oder erneuert. EE Magnetventil für ABS vorn rechts-N5800498 01F2 Tachograph ? Vorne rechts abs geschwindigkeitssensor wht003860 6q0927804b für audi a2 a2 a3 VW Fox polo golf bis! Der Händler wo ich ihm Gekauft hab hat noch der ABS Sensor am Rad hinten Rechts Gewechselt weil bei der Probefahrt die ASR und ABS Lampen geleuchtet haben. Ich habe bereits 3 verschiedene ABS-Blöcke und Steuergeräte ausprobiert, jedes mal dasselbe.

Bremsklötze erneuert, Beläge kontrolliert, Hauptbremszylinderund Bremsschläuche ebenfalls erneuert und alles korrekt entlüftet. Ich habe den Sensor ausgetauscht von einem V Golf zum testen leider ohne Erfolg die Kontrollleuchten gingen wieder mal an. Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.

Außer über die eigenen 6 Sensoren, wird das DCC-Steuergerät über CAN mit Informationen von den anderen Steuergeräten versorgt. Beschreibung des Artikels: 196- Fiat Punto 176 Impulsgeber | Alle Details werden auf TEILeHABER. Da ging wirklich nix mehr und das Lager ansich war schon recht blau, also mal gut heiß geworden.

Benötige 2 Vordersitze für 123er Coupe, am liebsten in blau mit Kopfstützen, der Zustand muß nicht mehr 1a sein,es kommt ein Bezug drauf! Expertencheck in Anspruch genommen, so verlängert sich die Lieferzeit um 24 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts