Dienstag, 30. Juni 2015

Gluhkerzen lampe leuchtet

Gluhkerzen lampe leuchtet

Glühkerze defekt. Dann meldet das Vorglühsteuergerät den Fehler in dem die Lampe angeht. Da dachte ich mir nur, das es die glühkerze ist oder irre ich mich? Lt. dem tollen Handbuch handelt es sich um eine Störung der Motorelektronik,also das gleiche wie wenn drinsteht ,die Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Ja ich weiss das Thema ist nervig, aber ich habe nicht so wirklich was gefunden im Forum was passt.

Nach einer 3-Minuten Prohbefahrt hiess es - erst wem die Lampe dauernd leuchtet - hat der Fehlerspeicher was aufgezeichnet. Es leuchtet die Vorglühlampe dauernd und geht nicht mehr weg. Ich meine mal gehört zu haben, dass es an einer defekten Glühkerze liegen kann. Bis vor ein paar Tagen hat meine Vorglühlampe nie geleuchtet, sodass ich schon glaubte, sie sei kaputt.

Bj. 05 leuchtet Kontrollampe der Vorglühanlage während der Fahrt auf. Vorglühlampe blinkt, Katalysatorlampe Leuchtet durchgängigDiese Seite verwendet Cookies. Vermutlich eine oder mehrer Glühkerze(n) Defekt oder glüht dauernd (schmelzgefahr). PS 1.6er TDI meiner Freundin blinkt ab und an nach einer gewissen Fahrzeit die Vorglühlampe.

In der Tachanzeige blinkt das Vorglühzeichen und das Abgasanlagezeichen leuchtet dauerhaft. Das blinken der Lampe heisst nichts anderes, Im Vorglühsystem ist etwas nicht in Ortnung. Lampe blinkt weiter, Motor abgestellt bei nächster Gelegenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts