Montag, 18. Mai 2015

Verdampfer undicht lpg

Verdampfer undicht lpg

Der Verdampfer ist undicht und Gas tritt ins Kühlwasser ein. Verdampfer hin. Hatte ich bei unserm VR6 mit Prins VSI auch schon zwei mal.

Prins-gasanlageThemen: Motor, OPEL Zafira Bitte geben Sie einen Grund ein, warum dieser Inhalt bedenklich ist.

Meinst du es gibt solch schlechtes Gas, bzw ist der Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Autogasverdampfer sorgt dafür, dass Ihre Anlage reibungslos funktioniert und das Gas vom flüssigen in den gasförmigen Zustand übergeht.

Verdampfer undicht lpg

Ursache: Im Verdampfer ist eine Membran verbaut, diese war gerissen, sodass gas (bei Stillstand des autos) weiter in den Verbrennungsraum floss. BRC Anlage kostet?Ich wäre dankbar für diese Info!

Verdampfer undicht lpg

LPG ca. 14,5 lDie Anlage in meinem VW T4 war nun fast 10 Jahre verbaut. Herz der Autogasanlage.

Er muss in jeder Fahrsituation in der Lage sein, die benötigte Gasmenge zu verdampfen. Geräuschentwicklung, Verdampfer defekt(zischendes Geräusch) Klacken derVentile, Umschaltgeräusch des Multiventils, Abschaltventil. Als der Fehler bestand schaltete ich auf LPG um und der Motor fing sich. Verdampfer dann in ein Mischgerät, dort wird es mit Luft vermischt, was das Gemisch dann zündfähig macht.

Aber vor dem Sparen an der Tankstelle müssen LPG-Interessenten erst einmal tief in die Tasche greifen: Knapp 3. Verdampfer Reparatursatz für Teleflex VW Druckregler CNG - Erdgalpgparts24. Verdampferanlagen war das mal so mit dem Additiv, aber da hielt eine Flasche dann auch locker ein halbes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts