Samstag, 30. Mai 2015

Thermostatgehause vw polo 86c

Thermostatgehause vw polo 86c

N2 60PS ist folgendes Problem aufgetreten:Der obere Kühlerschlauch war sehr heiß und der untere am Kühler kalt bis leicht lauwarm! VW den Nachfolger der ersten Polo-Generation vor, der zunächst nur miterhältlich war. Kühlwasserstutzen Thermostat Gehäuse 05278203AB-Chrysler PT Cruiser (PT_) 2.

Thermostatgehause vw polo 86c

Flangia Termostato Metalcaucho 03543 VW POLO CLASSIC (86C, 80) 1. Tüv 01.2016 youngtimer, (Dortmund) - kostenlose Anzeige bei markt.

Thermostatgehause vw polo 86c

Thermostatgehäuse, Kühlwasser Flansch,VW Golf II, 1,0-1,3, AAK, NEU! Thermostatgehäuse hab ich heute neu bekommen und mich gewundert ,das keine Gewindehülsen mehr verbaut werden am Thremostatpflansch.

Thermostatgehause vw polo 86c

Wählen Sie jetzt Ihr VW Modell aus, um zu allen passenden Autoersatzteilen für Ihren Golf, Polo oder Passat gelangen zu können! Soweit die Informationen die ich mir aus den VW-Polo Foren zusammen getragen habe. Flangia Termostato Metalcaucho 03543 VW POLO Coupe (86C, 80) 1. C gekauft.

Habe ihn jetzt durch den Tüf bekommen, aber nun such ich die Motorkennbuchstaben da ich ein kaltlaufregler einbauen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts