Mercedes m102 zundkerzen
Was die Zündkerzen als weiteres Element in der Gruppe angeht, siehe weiter unten:M102-Zündfolgem102-zuendfolge. Gleich gehts zu Benz um neue Zündkerzen, Dichtung der Verteilerwelle, Verteilerkappe und Finger abzuholen. Dirk beschreibt den Wechsel am Beispiel eines M102, die Arbeiten sind jedoch bei allen OHC-Motoren sehr ähnlich. Zündkerzen, Verteilerkappe und Finger zu wechseln, da mein Mercedes beim Kaltstart nun öfters ein bisschen braucht und auch nach Scheckheft wären sie fällig.
Einzige Ausnahme war zunächst der , ein für den W 123 neu entwickelter Sechszylinder-Vergasermotor. Mercedes-Benz SLS AMG Mystic Weiß DARDA 52: Ventildeckeldichtung Mercedes M102-Motoren W124 und W201 mit Niveauregulierung 53: RÜCKLEUCHTE INNEN LINKS MERCEDES-BENZ E-CLASS KOMBI (S210) E 420 T ( 54: Düsenhalter Satz für Mercedes CDI Motoren 55: Luftfilter Mercedes W124 W126 260-300 160-188 PS 56: Luftfilter Mercedes W203 C209 W210 W463 W163 W220 CDI 57: Luftfilter Mercedes W460 W463 W124 300D 109-136 PS 58: Ölfilter Mercedes W201 W202 W124 W460 W461 W463 W140 T1 59: Ölfilter Mercedes W460 240-300GD W123 200-300D T1 60: Verteilerfinger Mercedesmotor M102 vom W201 190E 230E, etc. Stecker, Zündkerze BERU (0300152106) - MERCEDES-BENZ Stufenheck (W124) 230 E (124. BERU (0300152106) - MERCEDES-BENZ Stufenheck (W124) 230 E (124.
Gibt´s eigentlich noch jemanden mit nem Mercedes Benzinmotor im Düdo. Hallo nochmal, wie alt sind denn die Zündkerzen, da geht es nicht nur nach Km sondern auch nach Jahren, Die altern strenggenommen nach Erstbenutzung sogar ohne gefahren zu werden. Es gibt aber auch M102, die mit einer Steuerkette deutlich mehr Kilometer abgespult haben. Zündkerzen ersetzt und die Drosselklappe gereinigt und Grundeinstellung durchgeführt.
Klötze und die Zündkerzen, aber auch der Lenkungsdämpfer, das Radio und die leckende Ventildeckeldichtung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen