Kolben porsche 911
Satz JE-Kolben 84mm hoher Dom und Biralzylinder für 911 2,2l u. Satz 98mm 3.0 auf 3,2 (Max Moritz) 10,3:1 Bolzen 22mm Die Kolben und Zylinder werden komplett und einbaufertig geliefert. Unter dem Motto zu groß geht nicht habe ich mir vor Jahren bei e*ay einen 2,7l Motor, K-Jet mit 165 PS, ersteigert.
Mahle Nikasil 80mm Kolben und Zylinder im Satz für alle Porsche 911 2. Blech, Hinterachsrohr auf Richtbank erneuert, Getriebe 915, dt.
Porsche 911 997 GT3 CUP 4-Kolben Bremssättel Bremszangen Bremse Sattel hinten. Turbo und Sauger. Jedes Set besteht aus hochwertigen Schmiedekolben sowie Nikasil-Stahlbuchsen. PORSCHE 911 (Automotive Section) Designed for air-cooled 911 engines with a Nickel Ceramic bore, these pistons are machined from forged 2618 alloy for greater strength.
Original piston and cylinder MAHLE for Porsche 904 GTS or Carrera 2 GT. Ein Motoren-Instandsetzer meinte, möglicherweise gäbe es Kolben mit Übergröße, die man nach Hohnen der Zylinder einsetzen könne. Turbo und Carrera 3,0, im Modelljahr ‘78 schließlich bei allen 911.
Porsche krönt seine 911-Reihe kurz vor dem Modellwechsel noch einmal mit einem extra schnellen Modell. Flammen aufgingen, gibt der schwäbische Sportwagenhersteller nun den Grund für die Motorbrände bekannt: Schuld ist eine fehlerhafte Pleuel-Verschraubung. Pleuel verbindet den Kolben in einem Motor mit der Kurbelwelle.
Probleme Lokasil Laufbuchsen Porsche Boxster 2,5L- 2,7L- 3,2L- Carrera 996 3,4L- 3,6L sowie Carrera 997 3,6 - 3,8L Problembeschreibung der originalen Lokasil beschichtete Zylinderlaufbahnen der ersten wassergekühlten Porsche Motoren, aus meiner Sicht und 40 jährige Porsche Berufserfahrung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen