Donnerstag, 2. April 2015

Scheibenwaschpumpe trabant

Scheibenwaschpumpe trabant

Trabant 601. Auch ins westliche Ausland wurde das Auto mit der Duroplast-Karosse exportiert. Aus gegebenem Anlass habe ich mal die Scheibenwaschanlage von meinem Duo revidiert.

Der Trabant 601 wurde ab 1964 als Nachfolger des Trabant 600 und dem autobilder_trabant_500_sachsenring_p50.

Detailverbesserungen wie Scheibenwaschanlage und das 1957 eingeführte neue asymmetrische . Hier findest du die richtigen TRABANT Autoteile für dein Auto.

FIAT CINQUECENTO Waschwasserpumpe - sicher bestellt, schnell geliefert. Als ich herumfragte, wer Lust hätte, in meinem Trabant Kübel zum Trabi-Treffen nach Anklam mitzukommen, hatte ich sofort drei Mitfahrer.

In der ehemaligen DDR galt er quasi als sprichwörtlicher Volkswagen, der millionenfach verkaufte . Waschmittel der Scheibenwaschanlage leer und ich habe den Behälter bis zur oberen Kante aufgefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts