Sonntag, 12. April 2015

Lenkung hakt

Lenkung hakt

Hallo, seit einer Weile habe ich folgendes Problem mit meinem Golf VI:Bei Geradausfahrt hakt meine Lenkung bei kurzen Lenkkorrekturen ab ca. Seat Alhambra das Problem dass die Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Ich beschäftige mich gerade damit, da eine Bekannte anscheinend das Problem hat!

Seit einiger Zeit passiert es des öfteren, dass die Lenkung bei unserem VW Sharan irgendwie klemmt, wenn ich langsam in eine Linkskurve fahre. Wochen Standzeit das Phänomen, dass beim Fahren ab und zu mal die Lenkung gehakt hat, also beim Lenken fühlte es sich plötzlich, aber nur sehr kurz, so an, als ob die Servolenkung kurz aussetzt. Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an JustAnswer gewandt haben.

Fahrwerksvermessung. Leider geht jetzt die Lenkung sehr schwergängig. Aufziehen der Winterreifen das Problem, das die Lenkung hakt. Lenkung hakt leichtIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Nach einem Startertausch, bei dem der Motor mit Vorderachsenträger abgesenkt werden musste, funktioniert die Lenkung nur noch schwergängig. Lenkung teilweise schwergängigLieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. Mittellage z.b mit 100kmh auf der Bundesstrasse sehr schwergängig und lässt sich nur ruckweisse bewegen so dass man die ganze Zeit am korrigieren ist weil es nicht leichtgängig genug geht. Ich habe den Servo von der Lenkstange getrennt, mir scheint es, das die Lenkung recht schwergängig ist und daher der kleine Lenkausschlag kommt.

Zunächst war es eine Art Ruckeln bei starkem Lenken bei kleinen Geschwindigkeiten (Rangieren auf dem Parkplatz). Lenkung bei Luftdruckänderung nicht mehr (oder weniger) hakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts