Freitag, 10. April 2015

Klopfsensor volvo v70 3 2

Klopfsensor volvo v70 3 2

Mittelkonsole. Bei diesenModellen kann die Serviceanzeige nur mit einem entsprechenden Gerät oderz. Audi Audi, Limousine Klopfsensor, 054905377G, 5WM1512, Siemens?

Fehlerspeicher zeigt Klopfsensor an, ist auch logisch bei den Vibrationen.

Klopfsensor volvo v70 3 2

G 61 – Klopfsensor I Pin 3 (Schirmung)11121314 - G62 – Geber für Kühlmitteltemperatur (Eingang)151617181920 - G39 – Lambdasonde (Signal, Eingang)21 - Drosselklappenschalter (geschaltete Masse, Eingang)22 - Drehzahlsignal für Kombiinstrument (PWM, Ausgang)23 - Schaltkontakt Stromversorgungsrelais (geschaltetes Plus, Eingang)24 - N 30 – Einspritzventil Zylinder 1 (Massegeschaltet, Ausgang)25 - N 31 – Einspritzventil Zylinder 2 (Massegeschaltet, Ausgang)26 - N 32 – Einspritzventil Zylinder 3 (Massegeschaltet, Ausgang)27 - N 71 – Ventil für Leerlaufstabilisierung (Massegeschaltet, Ausgang)28 - J208 – Steuergerät für Heizung-Lambdasonde (entfällt ab Oktober 1994)293031 - N 80 – Magnetventil für Aktivkohlebehälter-Anlage (Massegeschaltet, Ausgang)32 - G 61 – Klopfsensor I Pin 2 (Eingang)33 - Gebermasse34 - G 61 – Klopfsensor I Pin 1 (Eingang)35 - Geschwindigkeitssignal vom Leitungsverteiler vom Kombiinstrument (Eingang)36 - G 42 – Geber für Ansauglufttemperatur (Eingang)3738 - Zündungsplus Klemme 15 (Eingang)39 - Verbindung Klimaanlage (geschaltetes Plus, Eingang)40 - G 69 – Drosselklappenpotentiometer Pin 2 (Signal, Eingang)41 - G 69 – Drosselklappenpotentiometer Pin 1 (+5V, Ausgang)42 - G39 – Lambdasonde (Signalmasse)43 - K-Leitung für Eigendiagnose an Leitungsverteiler (bis September1994) oder Wegfahrsperren-Steuergerät (ab Oktober 1994), Stecker habenCodierpin am Gehäuse! Der erkläckliche Rest sind Mopf 2 im Korrosions-Endstadium oder gute Autos mit Mondpreisen (siehe 123), weswegen die Suche auch bei uns jetzt auf S202 ausgedehnt wurde. Senorik arbeitet nur mit Saugdruck(-temperatur), Drosselklappenpoti und Klopfsensor. New Trunk Rear Deck Boot Lid Hinge Right Peugeot 607 I II Citroen C6 861475.

Keine Fehler im System1 Bremssteuergerät2 Getriebesteuergerät237 ABS-Magnetventil vorn links -N59238 ABS-Magnetventil vorn rechts -N58239 ABS-Magnetventil hinten links -N57240 ABS-Magnetventil hinten rechts -N56241 Druckregelventil Traktionskontrolle -N238242 Drosselklappen-Rücklaufventil -N237243 Motorbremse244 Versorgungsspannung für ABS-Ventile vr+hl245 Versorgungsspannung für ABS-Ventile vl+hr246 Masse für ABS-Ventile vr+hl247 Masse für ABS-Ventile vr+hr248 Getriebeschalter -E206249 Zylinder 2. Klopfsensor haben wir umgeschraubt, Nockenwellensensor war vorhanden mussten wir also nicht wechseln (Kabel war zwar reichlich kurz aber wir konnten alles anschließen). Dann hab ichnocht ein paar Stecker angezogen und ein paar mal gesteckt (einspritzventile und Klopfsensor). Variant (1H5) 1.8Druckleitung von der Servopumpe zur Servolenkung undRücklaufleitung von der Servolenkung zum Behälter.

Klopfsensor 1 - keine Spannungsänderung 25 Einspritzventil Nr. Lieferzeit 1-2 WerktageDiesen Artikel auf Facebook mitteilen! V70 2.5TDI, BMW 320i E30Wenn man bei einer freien Tankstelle tankt, kommt man auch pro Jahr 532 km weiter fürs gleiche Geld, wenn man mal anstatt mit 190 mit 140 über die Autobahn bollert. Alfa Romeo BOSCH 0281006028 0 281 006 028 1005173A04 10-05-17 3 A04Valoración: 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts