Samstag, 18. April 2015

Dwa nachrusten golf 5 vw

Dwa nachrusten golf 5 vw

Wollt euch nur mal informieren, dass ich jetzt die original DWA nachgerüstet habe. Innenraumüberwachung besitze und dementsprechend auch kein Horn habe, würde ich das Horn zumindest gerne nachrüsten. Teil der DWA innenraumüberwachung nachrüsten und zwar nur die Hupe ohne irgwelche sensoren.

Als die Teile verbaut waren, bin ich zur VW-Werkstatt gefahren und wollte mir die Anlage freischalten lassen. Mai 2011 - 19:37Ich häng mich hier mal ran, da auch ich inzwischen gemerkt habe das das STG46 nicht mehr da ist. Bei der aktuellen DWA ist im Ultraschallsensor auch ein Neigungssensor integriert. Taster.

Wenn der Hund mal drin bleiben musste, wurde doppelt gedrückt und die IRÜ war deaktiviert. Nen ungefähren Plan habe ich durch die Team-Dezent Anleitung beim Golf 5. Ok dann wird das nachrüsten doch nicht so einfach wen es dann überhaupt geht. Anlage) versehen ist weis ich nicht welcher Stecker wo hin gehört. DWA benötigt`?Reicht da der Utraschallsensor, Mikroschalter an der Motorhaube, Sirene und das Komfort Steuergerät(DWA geeignet)? Ich würde die original DWA nicht empfehlen,die ganze Verlegung der Kabel ist jedem Anfänger bekannt und dauert somit nicht lange das Ding lahm zulegen.

Codieren freischalten VW Golf 5, 6, 7, Passat B7, Polo 6R usw. Touran Forum für alle Fragen rund um den Familien-Van von VW - TOURAN-24. Und habe mir bei ebay einen Orginal Klappschlüssel mit FFb von VW ersteigert und wollte nun wissen Was ich jetzt nun genau machen muss das die FFB Funktioniert Brauch ich da ein anderes Steuergerät oder ni?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts