Freitag, 3. April 2015

Diesel kraftstofffilter wie oft wechseln passat 3c

Diesel kraftstofffilter wie oft wechseln passat 3c

Sollte ich die Tankstelle lieber wechseln oder ist ein schwarzer Kraftstofffilter normal? Muss der neu Filter vor dem Verbau mit Diesel gefüllt)Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Da mein Passat des öfteren gerne im Leerlauf ruckelt habe ich um eine Überprüfung gebeten. Filtergehäuse vor dem verschießen Diesel gegeben, es war aber noch Luft drin, was laut meinem VW Mechaniker aber kein Problem sein sollte.

Also beim Diesel ist der Krafstoffilter im Motorraum und sehr einfach zu wechseln. Wechsel des Zahnriemens Spezialwerkzeug benötigt wird und spezielle Anzugsdrehmomente der Zahnriemen- komponenten eingehalten werden müssen. Beim Zahnriemenwechsel am 2,0 l TDI von Volkswagen gibt es einige Dinge zu beachten. Habe heute meinen Passat bei freundlichen Händler abgestellt. Euro Aufpreis kostet das reine Diesel-Gewissen für einen Golf TDI.

Innenraumfilter (Pollenfilter), 1x Ölfilter, 1x Kraftstofffilter, 1x Ölablass-Schraube, 1x Dichtring für Ölablass-SchraubeEinschränkungen: Siehe weitere Informationen in der Fahrzeugtabelle ! Kraftstofffilter, Kraftstoffpumpe,Glühkerzen, Vorglührelais,Batterie und nochmal den Luftmassenmesser. Diesel ist und nicht so hoch dreht, aber so ähnlichwie auf dem Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Für eine gute Verbrennung muß der Diesel jedoch auch zum richtigen Zeitpunkt eingespritzt werden. Kann der Diesel B7 dafür verantwortlich sein, dass die Einspritzdüsen kaputt gehen.

Kraftstofffilter noch Zahnriemen und Spannrolle gewechselt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts