Dienstag, 17. März 2015

Turschloss vorne links vw golf 4 ausbauen innen

Turschloss vorne links vw golf 4 ausbauen innen

Habe die Serienlautsprecher von VW in meinem Golf (ich glaub Blaupunkt ist das bin aber nicht ganz sicher) und dazu ein Blaupunkt Radio. Um das Schloss auszubauen muss das Schließzylindergehäuse ausgebaut, die Türpappe entfernt und der Aggregateträger ausgebaut werden. Sie lässt sich nicht mehr öffnen, auch nicht von innen bei Betätigen des Türöffners. Beimab 1997 - 2006 ist der Lautsprecher wechsel ohne Werkstatt möglich.

Die Tür hinten links entriegelt bei meinem Golf 6 Variant nicht. Und passen die Griffe vorne vom 4 Türer auch an den 2 Türer und umgekehrt ? Genau wie bei anderen Autos gibt es auch beim Golf 4 typische Mängel. Ist die Kurbel abgebaut müsst ihr den Griff womit ihr die Tür schließ von innen ausbauen. The car featured fully independent four-link front suspension; and a semi-independen t torsion beam for front-wheel-dri ve models or a fully independent suspension on the 4motion 4WD models.

Ausbau und Reparatur defekter Steuerung Fensterhebermotor(ca. Innenverkleidung) bei einem Volkswagen Golf 5 und dem Austausch einer defekten Lautsprecherbox (Tieftöner) habe ich mir die Mühe gemacht und eine Anleitung erstellt. Kappe mit einer Schraube (höhe des Schließzylinders), da war es einfach!

Lautsprecher in die TürenFür die Demontage der Teile insbesondere der Clipse besorgt man sich zuerst mal am besten einen Demontagekeil mit der Nummer 3409 beim VW-Händler. Gummimatten-Auto-Gummi-Fussmatten-S-Line-Avant-Limousine-S4-RS4-4-teilig-schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts