Dienstag, 10. März 2015

Lenkradheizung nachrusten astra h

Lenkradheizung nachrusten astra h

Ich muss mich bei Euch für die Lenkradheizung bedanken, als ich vor ein paar Jahren das erste Mal die SA im Astra gesehen habe dachte ich: „Das ist doch nur was für Warmduscher“Ich bin jetzt auch einer und möchte die Lenkradheizung in keinem zukünftigen Auto mehr vermissen! Lenkradheizung, was ich supi finde, denn ich habs mit kalten Händen schon getestet. Seit zu denen auch nett die verdammte Lenkradheizung nicht im Mokka haben es gibt wichtigere Sachen . Für alle die Wert auf Komfort legen und oft unter kalten Händen leiden, stellt die Lenkradheizung eine interessante Nachrüstungsmöglichkeit dar. Lenkradheizung. Sie gehört vor allem bei Fahrzeugen der höheren Klassen zu den Ausstattungsoptionen und kostet rund 300 Euro.

Entfall Sitz- und LenkradheizungActive (Entfall komplett)* 1. Vorher hatte ich das H-Modell mit der 1,7 cdti 125PS Version. Bei meinem Opel Astra H ist das alles wesentlich einfacher gewesen. Aussenspiegel el. verstellbar, Aktive Kopfstützen vr, Fahrersitz höhenverstellbar, beheizte Aussenspiegel, Radio CD 30 MP3, Scheckheftgepflegt, Rücksitzbank . Lenkradheizung haben wir beim jüngsten Wintereinbruch vermisst, doch dieses Wohlfühl-Extra gibt die umfangreiche Q5-Preisliste nicht her; das bleibt der größeren A6-Reihe vorbehalten. Ein Auszug aus unserem Sortiment zum Nachrüsten und Reparieren.

Der neue Beau aus Rüsselsheim: Opel hat seinen Astra komplett überarbeitet und will damit frischen Wind in die Kompaktklasse bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts