Montag, 16. März 2015

Kraftstoffdruckregler einstellen

Kraftstoffdruckregler einstellen

Benzindruck an der Einstellschraube am Benzindruckregler einstellen - max. Dann die Verbindung zur Einspritzverteilerleiste herstellen und den Druck einstellen. Druckluftanlage soll nur bis zu einem Druck (je nach Anlage) zwischen 8 und 12 bar möglich sein. Ich glaube du meinst so was kannst mit dem deing benzindruckregler kann mann den bar einstellen du hast 3,5 und damit kannst du auch 5 bar machen.

März 2002, 21:28Was ist eigentlich dran an diesen Benzindruckreglern? Sie können den Benzindruck an der Einstellschraube am Benzindruckregler einstellen - max. Einstellschraube,garantiert ein konstanten eingestellten Wert. Dez.

2011 23:25text-transform: unset; background: linear-gradient(to bottom, rgba(224, 229, 228, 0. Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie Du - der Druckregler war defekt und der Druck ließ sich nicht mehr einstellen. Diesen Druck möchte ich mit einem Druckregler auf 2bar stabilisieren. Der Druckregler regelt den Benzindruck vor den Einspritzdüsen so, das die Druckdifferenz zwischen Kraftstoff und Ansaugrohr immer gleich ist.

Diese Cookies dienen dazu Information und Werbung auf Ihre Interessen und auf die bisher besuchten Inhalte abzustimmen. AZR) bedenkenlos einen größeren Kraftstoffdruckregler verbauen kann? Wo hast du den Motor einstellen lassen, nachdem du alles eingebaut hast?

Starte den Motor dann wieder und dann kannst du den Druck optimal einstellen meiner Erfahrung nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts