Freitag, 6. März 2015

Kolben zuruck dreher

Kolben zuruck dreher

Monat Widerrufsrechtpadding-top:5px;font-size:11px;line-height:1. Ich wollte hinten alles erneuern nur müsste ich jetzt wissen in welcher Richtung ich den Kolben zurück drehen muss Links oder Rechts da ich mir ein Kolberückdreher zulegen wollte ist es ja entscheidet welches Gewinde ich dafür brauch. Bremskolben hinten rechts lässt sich nicht zurück drehen, Bremsbelag rechts runter links fast neu.

Wie stellt ihr die Bremskolben an der Hinterbremse zurück wenn man keinenzur Hand hat. Bekommt man die Kolben auch von Hand und mit bisle Schmierung selber reingedrückt und gedreht oder kann man sich da etwas selber basteln oder irgendwie behelfen? Kolben ist nicht notwendig (würde die Demontage nur unnötig erschweren).

Bei Dir kann es sein dass die Klötze fertig sind und die Kolben zu weit ausfahren und nicht automatisch zurückgehen. Ich hatte nach dem Zurückdrücken der Kolben für die dickeren neuen Beläge kein Bremsspiel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts