Dienstag, 17. März 2015

Bremsleitung audi 80 forum

Bremsleitung audi 80 forum

Bremsleitung.Die möchte ich austauschen beidseitig, könnt ihr mir bitte schreiben was ich beachten muss? Muttern bei den Bremsleitungen (-rohren) ums Verrecken nicht aufbekommen. Meinst du den Übergang von der Bremsleitung zum Bremsschlauch oder vom Bremsschlauch zum Sattel? Bei dem Auto um das es sich handelt, ist ein Audi 80 Typ89 Bj90, der schon seit über 21 Jahren in meinem Besitz ist.

Auch der Audi 80 als zb 2,0 116 PS ist ein wirklicher Dauerläufer. Und die VW und Audi Vertreter hier sollten sich auch mal mit den Fehlern Ihrer Marke beschäftigen. Vertreter hier sollten sich auch mal mit den Fehlern Ihrer Marke beschäftigen.

Cuniferleitungen waren Ende der 80er in zahlreichen Audis serienmässig verbaut ! Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Jahren und 530.000 km verschrottet nachdem mir der Nachbarsohn die Seite eingedrückt hat und der TÜV gemeckert hat weil die Türe nur noch von innen aufgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts