Dienstag, 10. Februar 2015

Schalter spiegelverstellung golf 4 wechseln

Schalter spiegelverstellung golf 4 wechseln

IV 1.4 und muss nach dem Kauf ein paar kleine Korrekturen durchführen. Hallo, habe bei der Suche nichts, aber auch garnichts gefunden. Schalter Außenspiegel VW Golf IV (1J) kaufen Sie mit Geld-zurück-Garantie bei Autoteile. Laut Schaltplan sind die Spiegel über kein einziges Steuergerät verbunden.

V. Somit stehen für den Octavia auch die bewährten Benzin- und Dieselmotoren aus den VW- und Audi-Modellen zur Verfügung. Das Auto erkennt aber scheinbar nicht, dass die Fahrertür geöffnet wird, da es sich nach ein paar Sekunden wieder von selbst abschließt. Hab heute einen Golf 7 als Leihwagen, da ist mir gleich der Lichtschalter und der Spiegelschalter aufgefallen. Spiegel.

Ich habe mich jetzt hier durch einige Beiträge durchgelesen und habe als Fazit erstmal gezogen, dass es relativ kostenintensiv ist. Deshalb habe ich beide Spiegel an PIN 4 wie laut Schaltplan angeschlossen. Fazit: Erster Eindruck - um Welten besser als mein alter Golf IV TDI. Karoserie auch komplett wechseln kann-und was das kostet für selbermacher oder Werkstatt. Spiegelverstellung aus dem Passat gibt es kein bekanntes Teil.

Somit leuchten beim Abblendlicht 4 Standlichter und zusätzlich bis zu 2 Kennzeichenleuchten mit. Hallo Herr Kessler, ich habe bei meinemTyp 89 V6, Benziner mit manuellem Schaltgetriebe, Baujahr 1994 beim Anfahren Knackgeräusche auf der rechten vorderen Seite. Sie wollen in Ihrem Auto elektrisch anklappbare spiegel nachrüsten und benötigen hierfür eine Steuerelektronik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts