Donnerstag, 19. Februar 2015

Renault megane olwechsel fallig zurucksetzen

Renault megane olwechsel fallig zurucksetzen

Meldung Wartung fällig stellen, EINEN der beiden Einstellknöpfe für die Computerbedienung drücken und halten, bis die Servicezähler-Anzeige wieder auf 20. Weil so ein Ölwechsel kostet selbst bei Renault nicht viel, wenn mans vergleicht, mit einem ex-gegangenen Turbo mit Lagerschaden, bloss weil man da mit irgendeiner alten Grütze herumfährt. Genau, mein Laguna zeigt an Ölwechsel fällig, da ich aber noch ein paar Tage fahren muß, ehe ich in die Werkstatt komme, hier meine Frage :GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, DIESES TEIL SELBST ZU DEAKTIVIEREN bzw.

Laguna 2 2.ol automatik Beantwortete Frage: Öl Anzeige zurücksetzen Laguna 2 2. Erkläre mal Flotten Kunden das bei jedem ihrer Fahrzeugen ein Ölwechsel mit 500-800€ fällig ist? Kurz vor Ihrem Urlaub ist eine unerwartete Reparatur fällig? Bei unserem Kia ist nur noch alle 2 Jahre eine Wartung fällig, der Ölwechsel nach30 000 Km, oder alle zwei Jahre. Renault Laguna Phase II Diesel Limousine 2,2DT Concorde Bj 99 199. Beim Renault hat es mich genervt, weil der sprechende Bordcomputer sich immer gemeldet hat.

Geldschuld in Höhe von 6 % über dem Basiszinssatz zu verzinsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts