Sonntag, 1. Februar 2015

Lenkstockschalter golf 1

Lenkstockschalter golf 1

Lenkstockschalter VW Golf I Cabrio [155]Lenkrad LenkstockkombinationsschalterLenkstockschaltercxApi. Problem. Mein Lenkstockschalter ist an meinem 1er Cabrio BJ.

Lenkstockschalter:Letzterer befindet sich hinter dem Knieschoner in Höhe des Lenkstocks.

Lenkstockschalter golf 1

Artikel bei Ihrem Fahrzeug passend ist, kontaktieren Sie uns bitte per Mail. Hy! Ich hab mir bei eBay (Wo auch sonst) ein Spucknapf-Lenkrad gekauft und wollte dies in mein 1er GTI Cabrio einbauen. Liege ich somit richtig, wenn ich den Lenkstockschalter als Fehlerquelle vermute, weil sich auf einmal so GAR nix mehr tut?

Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bastelalternative: Lenkstockschalter ausbauen und komplett zerlegen, innen reinigen und neues Kontaktfett einbringen. Bei meinem 85er 924 war auch der Lenkstockschalter defekt - Wenn ich mich recht erinnere, war das Teil bauglich mit einem Golf 1 Lenkstockschalter.

Golf 1 Cabrio Lichtprobleme (Scheinwerfer)Your browser has JavaScript disabled. KOMPLETT die isolierung weggeballert wurde dann fliest da ja n bissle n strom? Im Innenraum gibt es neue Lenkräder, neue Sitze, dickere Lenkstockschalter und bessere Serienausstattungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts