Samstag, 21. Februar 2015

Lenkradheizung nachrusten kosten

Lenkradheizung nachrusten kosten

Kann man sich so was nachrüsten, ohne das es nach Bastellösung aussieht? Habe ich mich gefragt, ob man vielleicht, eine Lenkradheizung nachrüsten kann und was würde dies ungefähr, an Kosten, auf mich zu kommen. Die automatische Handbremse, Spurhalteassisten, Tempomat jedoch jedes Mal wieder aufs neue aktiviert werden müssen. Wir helfen Ihnen, den Preis für Ihre passende Webasto Standheizung mit Bedienelement zu ermitteln.

Umsetzbar und auch von denn Kosten überschaubar währe natürlich es selber machen bzw. Jetzt habe ich mir gedacht man könnte evtl gleich eine Lenkradheizung nachrüsten. Lenkradheizung nachrüsten kann und den Tempomaten mit der Stop Go funktionalität.

Lenkradheizung nachrüsten (ob das jetzt Opel 500,-- 1000,-- oder 10. Nun zur Frage: Das alte Lenkrad hat den Schwingungserzeuger integriert. Ich habe den Focus MK2 als 2,0 TDCI gekauft und möchte diesen gern mit einer Standheizung nachrüsten lassen.

Reparatur, Einbau, Nachrüsten Standheizung am AutoBitte bewerten Sie JETZT diese Seite! Hinweis: Alle hier genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen inklusive der derzeit geltenden Mehrwertsteuer und verstehen sichzzgl. Eine feine Sache ist der Telefon-Start einer Standheizung, den Eberspächer und Webasto anbieten.

Die Sitzheizung wird mit 12 Volt Spannung betriebenEin Nachrüstset für einen Sitz bestehend aus:- 1 x Heizmatte für die Sitzfläche, 1 x Heizmatte für die Rückenfläche - 1 x Schalter, 2-stufig , zum Drehen - 1 x wärmeabsorbierende Folie (silber) - 1 x Kabelbaum - 1 x Relais (bereits verbaut) - 1 x Temperatursensor (bereits verbaut)Auf was für einen Arbeitsaufwand man sich in etwa einstellen muß, kann man auf der bebilderten Einbauanleitung sehen. Hierfür wird ein neuer Kabelbaum verlegt und die Anschaffungskosten sind dadurch etwas höher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts