Donnerstag, 19. Februar 2015

Fiesta lenkrad mit airbag wechseln gegen sportlenkrad

Fiesta lenkrad mit airbag wechseln gegen sportlenkrad

Und zwar geht es darum, dass ich momentan einen Opel Cors B aufbaue und nun möchte ich das serienmäßige Airbaglenkrad gegen ein Sportlenkrad ohne Airbag austauschen. Quijote würde heute nicht mehr gegen Windmühlen kämpfen, sondern gegen den Verfall der Rechtschreibung - ebenso aussichtslos. Da ist selbst das Serienlenkrad in unserem Fiesta vom Massenhersteller Ford um Lichtjahre besser!

Ghia mit rotem Zierstreifen, spezielle Radabdeckungen und ein Sportlenkrad. Airbag-Kabelsatz.Den Airbag kannst Du weiter verwenden, wenn wieder 4-Speichen-Lenkrad, also das Gleiche, nur MFL. Der E30 trägt entweder ein Vierspeichen-Lenkrad oder ein Dreispeichen-Sportlenkrad. Sportlenkrad mit Schaltpaddles zum manuellen Wechsel der Gänge des stets mit Automatikgetriebe ausgestatteten Cayenne.

Das Dreispeichen-Sportlenkrad im griffigen Motorsport-Format war in Tuning-Kreisen früher fast schon Standard: Wer als Schrauber etwas auf sich hielt, lenkte seinen Wagen nicht mit schnöder Werksware durch die Gegend. Mai 2011 lief der millionste Ford Fiesta der siebten Generation vom Band. Sportlenkrad mit kräftig, wulstigem Lenkradkranz und einem wunderschönen, kreisrunden Pralltopf.

Ich mein, ich hab auch mit nem 92er Ford Fiesta angefangen, aber im endeffekt ists rausgeschmissenes Geld, darüber musst du dir im klaren sein. Vorurteile gegen dieses Fahrzeug, weil er wie ein Golf 3 an jeder Ecke steht, rostet und nicht so gut aussieht, jetzt muss ich allerdings sagen, ich kann das Fahrzeug nur empfehlen. Golf das 3 Speicheln Sportlenkrad wenn möglich mit Airbag ( Leder oder Stoff ist eigentlich egal ). Deutschland von VW Polo und Ford Fiesta nur noch die Rücklichter sieht.

Sportlenkrad mit Multifunktionsfunktion (260 Euro) ist wie beim GTI unten abgeflacht und liegt hervorragend in der Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts