Donnerstag, 19. Februar 2015

Auto temperaturfuhler austauschen octavia

Auto temperaturfuhler austauschen octavia

Jetzt frage ich mich natürlich ob das bei einem 2 Jahre alten Auto überhaupt möglich sein kann das der Fühler eingerostet ist. Auto springt nach längeren Strecken nach Ausschalten nicht mehr an. Dagegen ordnet die Fachpresse den Octavia zum Teil in das Segmentein.

Auto temperaturfuhler austauschen octavia

Habe einen Skoda Octavia 1u-5 Combi 1,6 liter Beantwortete Frage: Hallo Ich Habe einen Skoda Octavia 1u-5 Combi 1,6 liter Benziner. Temperaturfühler, der ja letztendlich ziemlich exakt die Temperatur der gesamten mechatronic durch die Umspülung mit Hydrauliköl kennt, wirkungslos sein?

Auto temperaturfuhler austauschen octavia

Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Wenn ja, würde ich den Klopfsensor des Autos überprüfen lassen. Temperaturfühler, der beispielsweise bei 90 Grad den Lüfter einschaltet und ihn bei 75 Grad wieder deaktiviert. Polo hatte ein Mechaniker bei der Fehlersuche als erstes diesen Temperatursensor abgezogen.

Mein Scoda Octavia 1´9TDi hatte gestern eine neue Befüllung für die Klimaanlage bekommen, da ich dachte (und hoffte) das dies das Problem ist warum meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Wird er nicht nachgerüstet, bekommt das Auto nicht die grüne Umweltplakette. Temperatursensor und kann man den eventuell separat austauschen usw. Auto ist, weil sobald du ne Rechtskurve machst, das Öl nach links schwappt. Hab schon neue Kühlerlüfter eingebaut und Beide Temperatur fühler auch erneuert.

Bj.anfang 97, 1,4L, 44KW also 60PSWeis nich was sonst noch weiter helfen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts