Freitag, 9. Januar 2015

Olfilter wechseln vw passat 3bg

Olfilter wechseln vw passat 3bg

Hab einen 1,9 PD TDIMKB: ATJhab Öl und ölfilter schon, würde gerne wissen was ich zu beachten hätte, bzw. BG mit 1.9TDI PD 131PS Motor bei dem ein Ölwechsel ansteht, den ich gerne selbst machen würde. VW Passat Forum Wie wechsle ich den Ölfilter am Passat FSI 2. A6 4B C5 BJ 97-05 A8 4D BJ 97-02 VW PASSAT 3B 3BG BJ 98-05 2. In unserem Kfz-Teile Online Shop finden Sie Ersatzteile für alle VW PASSAT Variant (3B6) Modelle. Bj. 97) ne längere Tour mit Hänger gefahren (1000km davon 500km beladen).

Motor laut, aber lufruhig (Passat 3B 1,8 20V)Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: T4Forum. G62), Ölfilter, Kraftstofffilter sind ohne weitere Arbeiten erreichbar, da diese im Motorraum quasi entgegenspringen. Austauschmotor VW Passat Variant (3B6) Bauzeit: 2000 - 2005? Kurz zur Vorgeschichte, letzte Woche bin ich mit meinem 3B BJ 97 in Berlin gewesen während der Rückfahrt fing er an nur noch auf 3 Zylindern zu laufen und hatte sehr starken Ölverbrauch.

Kühlflüssigkeit, ich habe schon geschaut und es ist alles dicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts