Mittwoch, 14. Januar 2015

Nockenwellensensor defekt symptome opel deutschland

Nockenwellensensor defekt symptome opel deutschland

Unmengen von Fehler verursachen, was beim Auslesen des Fehlers zu einer Fehldiagnose führen kann. Abgeschraubt kann man den alten Nockenwellensensor nach oben rausziehen. Jetzt meint dort der KFZler mein Stilo hätte einen Defekt an einem Sensor im Motorraum jedoch weißt er nicht um welchen Sensor es sich handelt, deshalb kann er mir net weiter Helfen.

Steuergerät getauscht, Lambdasonde überprüft und hab keine Ahnung mehr wo der Fehler noch liegen könnte! Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Vivaro, Renault Trafic Gebläse-WiderstandNissan Micra III K12 Steuerkette ern.

Ich habe den fehler auslesen lassen und hat die erste lambdasonde gezeigt diebekommt keine spannung ghabe sie getauscht und der fehler war weg? Fachmann bin, aber aus meinen Erfahrungen berichten: Die LPG-Anlage war auch bei meinem Opel einwandfrei! Kräfte, kann auch die Elektrik defekt sein, was teure Folgen nach sich zieht. Bj 97.

Vor 3 jahren mit 180 tkm erworben, schon als LPG Gas umbau. Mich persönlich würd´s ja nicht stören, aber man wird ja in Deutschland sofort bedrängelt wenn man langsam fährt. Opel hat zwar Wapus zum verdrehen,allerdings dreht man an diesen erst dann wenn die Spannkraft der Spannrolle nicht ausreichend ist und diese es am Zeiger anzeigt und dann wird auch nicht die Wapu selbst undicht sondern der O-Ring dahinter weil er ausgehärtet war!

SAAB werkstatt ist in einen Opel gebäude das ich schon aus politischen gründen nicht betreten werdewie ihr seht ist das alles garnicht so einfach^^, und es kann darf muss wie auch immer etwas kosten, nur keine hunderte von euro wenn der wagen danach durch die reperaturen das zeitlich segnet, deshalb die bitte um Sach- und Fachverstand und ein Auge darauf haben wenn ich denn mal lerne meinen wagen zu pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts