Freitag, 9. Januar 2015

Lufter geht nicht an 5c

Lufter geht nicht an 5c

BJ.2004) angelassen habe und das Licht angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass die Anzeige wo die eingestellte Temperatur angezeigt wird, dunkel blieb. Dieser Startet nicht mehr und das nach dem er für eine gewisse Zeit (ca. Am Netzgerät funktioniert der Lüfter bei 5 V einwandfrei und zieht ca.

Alle Kabel vom Rechner entfernt, die in USB Ports hinten stecken 6. Server nicht allzu leistungsstark ist, genügt die Lüftung durch die Lüftungsschlitze. Wenn man ihn einschaltet Laufen beide Lüfter auf Maximum und es ertönt jede Sekunde ein Piepton. Ich habe heute ein neues Netzteil gekauft, weil ich dachte es liegt an demMit dem neuen geht es aber auch nicht, obwohl das vordere blaue Lämpchen leuchtet und der Adapter warm wird. Lüftung geht nicht mehr ausIn Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

PS : kann ich mir nicht eine Lüftersteuerung einbauen,um den Lüfter manuel zu regeln? Ich habe auch - wie im Empfohlene Beiträge zu diesem Thema. Hoffe ich habe jetzt nicht zuviel drum rum geredet, aber ich wollte mein Problem so genau wie möglich erklären pagespeed.

Seit einem Tag läuft der Lüfter meines MacBook Pro (System 10. Der Lüfter hat die Kabelfarben schwarz ( Masse ) und ein blaues Kabel für 12V. Wird Ihr Laptop sehr heiß, kann das nicht nur zu Abstürzen, sondern auch zu Schäden an der Hardware führen.

Unterm Handschuhfach ist eine geklipste Blende, darunter der Lüfter-Motor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts