Mittwoch, 14. Januar 2015

Lenkung hat zuviel spiel

Lenkung hat zuviel spiel

Die Ursache von zuviel Lenkungsspiel lässt sich im Wesentlichen aufzwei Faktoren reduzieren. Wer einen gebrauchten BMW 3er der fünften Generation sucht, findet eine große Auswahl. Sie die Pedalen ausreichend angezogen haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie die Kurbel nicht fest genug[.

Lenkung hat Ölverlust, Staubmanschette Lenkung defekt, Spurstange rechts innen hat Spiel. Die Wabbellige Lenkung - will sagen: Die Lenkung hatte etwas zuviel Spiel.

Lenkgetriebe kann man durch öffnen der Kontermutter und herausdrehen der Einstellschraube das Spiel korrigieren. Wenn der Motor läuft ist es weniger aber trotzdem noch zu viel Spiel meiner Meinung nach.

Hi mal ne frage hatte mein auto mal in der werkstadt, die haben festgestellt das die Lenkung etwas zu viel spiel hat. Auto jetzt zu verkaufen weil er noch bis Januar TÜV hat und ich da jetzt noch Geld für bekomme . Lenkstange oben zuviel Spiel hat, können Sie jetzt die in der oberen Halterung befindlichen Gummis austauschen. Mein Nachbar hat nen 89er Terrano mit offener Ladefläche (ist mein Traumauto)Jetzt hat er sich nen neuen zugelegt und bietet mir seinen für 1000€ an und das Tolle ist Wartungsheft und Tacho nachweisbar 42000Km gelaufenaber kein TÜV jetzt war ich bei Kollege DEKRA der Checkte ihn durch (bisschen Rost OK aber Lenkung zuviel Spiel)Ich Zittiere: Jung lass die Finger davon das Reparieren ist zu TeuerMein Traum erstmal Zerplatztich mit Fzg-Schein zu Nissan ,was Kosten die Vorderen Traggelenke und Spurstangen. Bewegt man in Geradeausstellung das Rad hin und her ist da schon ganz schön viel Spiel bevor die Bewegung am Servo ankommt.

In Geradeausstellung kaum Spiel in der Lenkung, wenn man an den Rädern wackelt. Spiel hat. Eingetragen ist, dass die Lenkung ausgeschlagen ist.

Darauf hin hat die Werkstatt das Lenkgetriebe untersucht und Spiel, bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts