Sonntag, 18. Januar 2015

Kraftstoffdruckregler audi a4

Kraftstoffdruckregler audi a4

VW 078133534C,FORD BA9C968B,Bosch 0 280 160 575,Bosch 0280160575Kriterien für Audi A4 (8D2, B5) 1. Common Rail Diesel DruckreglerDruckregelventil, Common-Rail-System Cod. Am DPF kann es nicht liegen, da dieser auscodiert ist (Das Problem war allerdings vorher schon)Nun habe ich beim Freundlichen mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, dort wird mir der Kraftstoffdrucklegler angezeigt, ist das Problem mit dem Regler getan oder was kann das noch sein?

Kraftstoffdruckregler audi a4

Tag später (weil wieder Anzeige im Display) Kraftstoffdruckregler erneuert. Audi Repleitfaden gelesen Unterdruckschlauch am Kraftstoffdruckregler ab und Monometer dazwischen und das Monometer sollte im 4 Gang bei 3000Umdrehungen einen wert zwischen 1,6 bis 1,7 bar anzeigen ich komme nur auf 1 bar bei dieser Messung.

Seite sein. Die Liste mit der Produkthistorie ist anscheinend leer. Durch Fremdkörper im Druckregler oder in der Kraftstoffrücklaufleitung kann es zur Erhöhung des Kraftstoffdruckes kommen.

Kraftstoffdruckregler audi a4

Audi A4 1.8T FSE Benzindruckregler Kit einstellbar Blitzversand! Kennfeld), nur meiner sitzt im Audi A4 und nennt sich daher anders. Artikel angesehen haben, haben auch angesehen Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Audi A3 2,0 FSI Bj Beantwortete Frage: Hallo zusammen,ich fahre zwar einen Audi A3 2,0 FSI Bj 04 (8P), da der gleiche Motor wohl auch in VWs verbaut ist, frag ich halt mal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts