Samstag, 17. Januar 2015

Federn vorne golf 4 hinten

Federn vorne golf 4 hinten

Satz Federn (Vorne Hinten) Verkaufe ich da ich für meinen Golf 4 sport Federn. Biete hier gut erhaltene Original Federn für einen Golf 4 an. Feder vorne Rechts gebrochen vor 1 Woche und hat noch zusätzlichan der Karosserie gegengeschlagen so das klong klong ging und der Wagen zog ständig nach rechtsaber mit ca.

Ich suche für meinen Golf 4 verstärkte Federn für die Hinterachse da ich viel mit Anhänger fahre. Fahrwerksfeder Spiralfeder Federn Vorderachse vorne NK 532586.

Federn vorne golf 4 hinten

Sportstoßdämpfern bieten H&R Sportfedersätze eine preiswerte und dennoch hochwertige Option, Sportlichkeit zu erfahren. Ich überlege nun ob ich nicht 4 originale Federn auftreiben soll und alle 4 wechseln sollte?

Federn vorne golf 4 hinten

Wenn hier der Golf 4 aus dem Schaukeln nicht mehr rauskommt, hätten die Stoßdämpfer sozusagen schon beim Golf 3 gewechselt werden müssen. Nur in 4 von 5 wurde mir gesagt, das es die Stoßdämpfer sind und das würde mich jedesmal500,- kosten nur in einer sagte man mir, das es die Stabilager sein sollen für 110,-. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass er hinten etwas tiefer gekommen ist als vorne. Federn hinten immer an der gleichen Stellegebrochen, ich hab das innerhalb von 5 Jahren 3 mal gehabt.

Aber ist es normal dass bei 130000 und knapp 4 Jahren ne Feder einfach so weg bricht? FEDERN FAHRWERKSFEDERN VORNE VORDERACHSE VW GOLF 2 JETTA 2 1 3 1 6 1 8 BJ 83 92. Das gleiche gilt für die Stoßdämpfer hinten muß mann das ganze federbein ausbauen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts