Mittwoch, 28. Januar 2015

Duse olbrenner wechseln 2014

Duse olbrenner wechseln 2014

UM2 will ich die Nozzle wechseln (die Bohrung ist nicht mehr sauber, und es sind wohl noch Rückstände drin. Start morgens und auch während des Tages ruckelt der Brenner extrem und springt nicht sofort an, erst bei 2-3 mal schaft er es mit ach und krach. Zur Überwachung der Flamme befindet sich am Brenner ein Thermoelement, das dabei heiß wird. Möglichkeit Diesel zu verbrennen und eine Feinregulierung am Brenner selbst einzustellen]. Der gewünschte Vorgang konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Auf der Outdoor 2014 konnten wir den neuen Multifunktionskocher Polaris schon bewundern, der auf den ersten Blick zunächst als einfache Erweiterung des Nova-Benzinkochers daherkommt. Ich kenne diesen Brenner zwar grade nicht , aber wenn du die Düse getauscht hast , muss er grundsätlich auch nochmal gemessen (Abgas) werden! Da die meisten Brenner eine konstante Leistung fahren, ist der Öldurchfluss gleich und die Brennerstunden liefern ein gutes Maß für den Energieverbrauch. Juli 2014 wurde ein neue Brenner montiert und seitdem gab keine Probleme. Die Ersatzteile (neuer Brenner mit Zündkerze plus Kleinteile) schicke er heute noch raus; Teile 50 € + Versand und Nachnahmegebühr.

Blas mal die Düse mit Pressluft aus und schau, dass die Löcher für die Luftansaugung auch frei sind. Reicht es wenn ich Düse und Nadel der 250er verbaue und den Mischrohrabstand auf die Werte der 250er einstelle ? Januar 2014, 18:21Hallo liebe Perlis,heute möchte ich mich erst einmal vorstellen. Genau, und das war mein Fehler: die Düse im Födi seinem Anhang IST die vom Nasenbär. Die GK-Düse eignet sich ebenfalls für Kerosin aber auch für gereinigtes Benzin, Autobenzin und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts