Dienstag, 9. Dezember 2014

Lufter geht nicht an 02 04 14

Lufter geht nicht an 02 04 14

Und da geht auch nix mehr, aber der NT-Lüfter meldet sich (Geräusche). Wie gesagt nur immer beim ersten mal einschalten, nachdem er vom Netz getrennt wurde, geht es nicht. Hatte zuerst versucht, wie es bei mir mit win7 geht, im Energieprofil nach Lüfter aktiv oder passiv zu schauen. Hallo Paddy, der Lüfter sollte in dem großen schwarzen Kasten drin sein, der vorne mittig unterm Armaturenbrett sitzt. Klima, Lüftung, Heizung ohne Funktion jedoch die Anzeige der Klimaautomatik geht und zeigt auch alles an.

Also per Hand aufgeschlossen - die Zentralverriegelung geht nicht, sondern nur die Fahrertür. Elektronikregler ist wohl defekt, der Lüfter ohne Steuerteil dreht- Wo ist das Relais versteckt, das mit der Lüftung eingeschaltet wird ? PS : kann ich mir nicht eine Lüftersteuerung einbauen,um den Lüfter manuel zu regeln? Noch mal vorher: Diese Anleitung nicht benutzen wenn man unsicher ist!

Die Sicherung ist nicht _im_ sondern _hinter_ dem Handschuhfach versteckt. Die Lüftung funktioniert nur noch auf Stufe 4, also auf der höchsten Stufe. Hi, ich suche zur Zeit einen guten Lüfter für mein System und wollte mir ganz gerne einen von Scythe holen, doch nun frage ich mich welcher am besten geeinget ist. Nichts ist ärgerlicher, als mitten in einer Ausfahrt Probleme zu bekommen, weil der Motor „kocht“, also das Kühlsystem zu heiß wird.

Warum kaufe ich mir nicht einfach ein Hygrometer aus dem Baumarkt? Das Löten an sich ist meist nichtdas Problem, aber das zerlegen des Gerätes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts