Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lenkrad mit airbag in neues

Lenkrad mit airbag in neues

E-Bay nen gebrauchtes Lederlenkrad für meinen Golf3 Cabrio gekauft weil das alte fertig ist. Momentan ist das 3-Speichen Lenkrad verbaut mit dem SFG-Airbag! Möchten Sie den Lenkrad-Airbag bei ihrem Fahrzeug wechseln, müssen Sie einige Rechtsvorschriften beachten.

Originales) Tauschen.Ist es empfehlenswert es selber zu machen? Ich überlege mir gerade, ob ich mir bei Ebay ein Airbaglenkrad für meinen A3 8L 2.

Teilenr.: 8K0 419 091 8MIch möchte es gern in meinen a4 8k bj 2008 einbauen,selber oder machen lassen mal schaun! Da es für das Lenkrad kein Logo zum nachrüsten gibt, vermutlich passt das neue nicht in die Ausparung vom alten, bleibt wohl nur die Möglichkeit einen neuen Deckel zu kaufen bzw.

Lenkrad mit airbag in neues

Sie haben einen Sattler gefunden, der Ihnen das Lenkrad neu bezieht? Ahnung wie ich den Lenkrad Airbagabgebaut bekomme , ohne das mir das Teil umdie Ohren Fliegt ? Lenkrad. Blende und MuFu-Tasten kannste vom alten übernehmen. Kompetenter Partner in Sachen Lenkräder und Lenkradnabe von Momo, Moto-Lita, Nardi, Raid, Atiwe, Italvolanti, Petri und VDM . Werde aber noch weitere Bilder vom Innenleben des Lenkrads mit Vibration und Lenkradheizung nachreichen. Jetzt ist die Frage, ob das gleiche wieder reinkommt oder ob die ohne Airbag aus Golf 3 etc.

Nachdem man die alte Wickelfeder vom Lenkrad abgebaut hat kann man gleich die neue Wickelfeder Einbauen. Neues AngebotOriginal Audi TTS Lenkrad MFL mit Schaltwippen TT, A5,S5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts