Mittwoch, 24. Dezember 2014

Kupplungspedal locker

Kupplungspedal locker

Servus bei meinem Kupplungspedal ist folgendes, es hat nach links und rechts nen Spielraum von nem halben cm ist des normal oder ist an der haltern ne Schraube locker ? Einstieg ins Auto hängt das Kupplungspedal immer paar Zentimeter durch. Plötzlich fiel mir auf das mein Kupplungspedal ein spiel von ca.

Kupplungspedal locker

Moment der Widerstand der Kupplung fast wegwar und die locker1-2 cm mit normalem Tretwiderstand, aber ohne Wirkung). Bei meinen Astraa J Baujahr 2011 , hat das Kupplungspedal zu jeden Seiten gute 2-3cm Spiel und wackelt hin und her.

Kupplungspedal locker

Das passiert aber auch, wenn ich das Kupplungspedal rein und raus bewege. Jahre alten Focus die Rückholfeder für das Kupplungspedal gebrochen war, bin ich nichtsahnend zum nächsten Ford-Händler gefahren, um mir dort eine neue Feder zu kaufen und sie mal eben schnell selber einzubauen. Kupplungspedal ausübt, dies erleichtert auch das Halten der Kupplung. Man macht das an der Schwergängigkeit des Kupplungspedals fest.

Das geheimnisvolle Pedal – die KupplungAngsthäsin Britta hatte nach ihrer Erinnerung eine mangelhafte Ausbildung. Fahrzeuge der Modellreihe Swift wegen Problemen mit der Kupplung in die Werkstätten zurück. Seit geraumer Zeit, wenn ich mein Kupplungspedal trete knarzt es ziemlich ätzend, aber nur wenn ich es langsam trete, geht auch ein bischen schwerfälliger. So als wenn man das Pedal schlagartig loslassen würde beim Anfahren.

Als ich anhielt und im Leerlauf die Kupplung mehrmal betätigen habe ging sie wieder locker leicht. Wenn man das Kupplungspedal durchtritt , bleibt es manchmal unten fast am Bodenblech hängen ( manchmal kommt aus auch wieder 50% zurück ) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts