Dsg schwungrad defekt
Bemerkbar machte es sich durch rasseln im Bereich Motor-Getriebeblock, stotterndes Fahrgefühl bei den ersten Fahrkilometern und nur bei kaltem Motor. Passat 3c 2.0 TDI DSG entschieden, da ich hohes Vertrauen in Qualität und Verarbeitung setzte. Ic hoffe, dass mein Schwungrad auch kaputt ist, weil dann kann ich die Arbeitskosten und das Schwungrad(da Garantiefall) auf die Garantie schieben kann.
Massenschwungrad defekt muss getaucht werden da sonst Motorbrand Gefahr. Bei meinen 5T.2 Multivan (Schaltung) ist das Zweimassenschwungrad Defekt.
Wurde dann ausgetauscht, leider hatte das Neue auch einen Schaden. Rückrufen von DSG Getieben in China a 2000€ wären das 800 000 000 € Schaden für VW. Wagen als defekt irgendwie los werde und ihn ihn nicht mehr sehe. Deutschland zahlreiche Fahrzeuge wegen eines Getriebeproblems zurück.
Befund:Warum geht ein Differenzdruckgeber kaputt; was ist das? Das Türschloss hinten rechts war auch schon defekt auch nach der Garantie natürlich. Auch Multitronic (01J, 0AN, 0AW) und DSG Getriebe (02E, 0AM) sind für uns kein Problem. Nov. 2013, aber bereits vorher müssen bei Skoda interne Informationen vorgelegen haben.
Die häufig defekte Navi-Antenne liefert ein weiteres Argument dafür, den T5 mit einem aktuellen Zubehörgerät zu bestücken und die Originallösung in Rente zu schicken. Ist jetzt wieder etwas defekt oder ist es ein typisches Touran-Leiden?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen