Dienstag, 11. November 2014

Schalter spiegelverstellung vw golf iv ausbauen

Schalter spiegelverstellung vw golf iv ausbauen

Muss ich allen Ernstes die ganze Türverkleidung (Anleitung PDF liegt mir vor) abbauen um diesen kleinen Schalter auszutauschen? Der Dreh-Schalter ist an der Griffmulde für die Innenentriegelung. Schalter Außenspiegel VW Golf IV (1J) kaufen Sie mit Geld-zurück-Garantie bei Autoteile.

Schalter spiegelverstellung vw golf iv ausbauen

IM gebrauchten Zustand hat bis zum Ausbau FunktioniertKeine Garantie bzw. Tuning Forum für Golf 4 Tuning, Bora Tuning und alle VW Golf Fahrer.

Zum Ausbau der kompletten Spiegeleinheit müssen bei elektrischen Außenspiegel zunächst von innen die elektrischen Verbindungen getrennt werden. Beim Spiegelschalter wird man wie bei allen anderen auch den Knopf abhebeln können, dann ist nur die Frage, welche Befestigung er hat und ob er auf den Poloschalter passt.

Schalter spiegelverstellung vw golf iv ausbauen

Naheliegenste waren die Golf 2 aber nach dem ich sah wie teuer die gehandelt werden musste ich umdenken. A-Brett Polster war auch keins drin und Elra gabs ja leider nicht im 3´er. Teile der Grundkonstruktion von den Baureihen Audi A3 II und VW Golf V. Also ich habe meinen Golf IV mit 75 PS mit Baujahr 2001 seit 3 Jahren, Kilometerstand aktuell: 82. Spiegelverstellung, dessen Anordnung in der Türverkleidung gewöhnungsbedürftig ist. Bei meinen Kollege(Golf V,Trendline;Goalausstattung)funzt das und der hat kein Memory an Bord.

Verreigelt die ZV nun, ist es der Türkontakt (Mikroschalter). Jahren mal mit nem 2er Golf-Wärmetauscher,Kulanz gabs,aber für Kühlerfrostschutz incl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts