Sonntag, 30. November 2014

Lenkrad mit airbag bei ebay verkaufen

Lenkrad mit airbag bei ebay verkaufen

Hallo habe ein Airbaglenkrad eingestellt,jetzt habe ich mal gegoogelt und dort findet man,dass der Versand verboten ist. Ich überlege mir gerade, ob ich mir bei Ebay ein Airbaglenkrad für meinen A3 8L 2. Situation, er wollte sein Lenkrad inklusiver Airbag verkaufen. Verkauft wird ein BMW E36 M-Technik Lenkrad in einem wirklichen TOPZUSTAND. Verkaufe von meinem bmw e39 ein m-lenkrad ohne Airbag in einem sehr guten Zustand noch sieh bild.

Man bekommt die Dinger immer nur mit einem Lenkrad, oder ist es nur Zufall, dass mom. Jetzt seh ich bei ebay ein paar Angebote, aber immer ohne Airbag. Lenkrad mit dem eingebauten Airbag über Ebay verkaufen, allerdings nicht einzeln! Insofern möchte ich das Sportlenkrad samt Airbageinheit verkaufen. Alfa Giulietta Lenkrad Armaturenbrett M Airbag Airbagsatz 1A Zustand | eBay msvalidate.

Jedoch gibt es auch da von seitens ebay her auflagen zur artikelbeschreibung bzgl einbauhinweise und versand! Aufgrund des Umbaus auf das neue F30 M Lenkrad biete ich euch hier mein gerade einmal 4,5 Monate altes M Performance Lenkrad (komplett oder einzeln) an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts