Dienstag, 18. November 2014

Golf 4 zentralverriegelung tur hinten links

Golf 4 zentralverriegelung tur hinten links

Ich habe hier nach einer Lösung des Problems gesucht, aber leider nichts gefunden das zu meinem Problem passt-Ich habe mir einen Golf4 1,4 16V Baujahr 98 gekauft. Skoda Octavia 1U2 + Combi 1U4; VW Bora 1J2 + Kombi 1J6, Golf IV 1J1 + Variant 1J5, Passat 3B2 + Variant 3B5P. Türer, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelungalle 4 Türen komplett.

Golf 4 zentralverriegelung tur hinten links

TDI, BJ 1998, 4-türer.Folgendes Problem, der ZV-Stellmotor an der Tür hinten links öffnet nicht mehr, macht also gar nichts mehr und die Tür ist verschlossen. VW Golf 5 V VW Golf 6 VI, VW GOLF IV 4 Türschloss Stellmotor ZV.

Problem, als hinten rechts die komplette Elektronik der Tür ausfiel(ZV, Beleuchtung elekt. Geht mir nämlich auf den Senkel immer zu gucken ob die Tür hinten rechts verriegelt ist und noch den Kofferraum immer extra zu schließen.

Golf 4 zentralverriegelung tur hinten links

Ich würde eher sagen, die Tür wird von der ZV nicht freigegeben. Golf IV hatte ein Bekannter das Problem das er den Seilzug aussen zu stramm eingehängt hat. Die Tür hinten rechts lässt sich nur noch von drinnen öffnen. Zentralverriegelung. Bei Betätigung des inneren Türöffners kommt der Türknopfhoch, verschwindet aber wieder, sobald mann den Türgriff losläßt.

Golf IV Highlinedhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. Er hat ZV und alle Türen öffnen und schließen sich einwandfrei außer hinten rechts die Tür nicht. Golf IV Bj 1998 lässt sich nur noch von der BeifahrerseiteYour browser has JavaScript disabled.

VW OriginalteilTürkabelbaum hinten LINKS VW Golf 4, BORA mit el.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts