Sonntag, 23. November 2014

Federn vorne wechseln smart kosten

Federn vorne wechseln smart kosten

Adac war dann heute morgen da und siehe (nicht wie vermutet von mir die Querlenker) nein meine Feder war gebrochen und hing an der Bremse. Die Funktionstüchtigkeit der Federbeine lässt sich relativ leicht überprüfen. NUR die federn mit einbau, oder gleich ein ganzes fahrwerk ohne einbau?

Federn vorne wechseln smart kosten

Sollte ich gleich die Stoßdämpfer tauschen und soll ich vorne und hinten erneuern? Liter Tank. Erst dann wurden grössere 33 Liter Tanks verbaut.

Gestern auf dem Heimweg ein metallisches klappern vorne rechts im Fußraum gehört. Auto weggefallen! Es war die Bebrochene Feder von meinem Stoßdämpfer!

Federn vorne wechseln smart kosten

Federn dervorderen Stoßdämpfer angesehen hätte, und festgestellt hätte, dass dielinke Feder sehr wahrscheinlich bald brechen werde! Wenn der Motor keine Rolle spielt würde der Fiat Riemen dassselbe kosten wie der Audi 2,5TDI Riemen! Art und Weise hat sich das Feder-Bruchstück dieses Opel Astra in sich selbst verfangen und ging daher unterwegs nicht verloren.

Hier handelt es sich um Folien, Federn, Lacke und Bleche, die bei den Bremsbelägen als Aufgabe haben, die entstehende Geräuschentwicklung bei einem Bremsvorgang deutlich zu reduzieren. Bremsbeläge vorne wechseln (Smart 451)Die Bremsbeläge beim Smart 451 (Fortwo) gehen ganz einfach wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts