Freitag, 14. November 2014

Federn vorne wechseln smart corsa c

Federn vorne wechseln smart corsa c

Wie das Thema schon sagt: Bei meinem Corsa C 1,0 ist die rechte Feder (vorne) gebrochen. Schwager brauch ich die eh bald, da der mit Vectra B rumfährt. Biete hier ein sehr gut gebrauchtes KW Sportfahrwerk für alle Opel Corsa C an, mit HA.

Um an die Federn heranzukommen, muß die Gabel etwas eingefedert, das Vorderrad also etwas angehoben werden. P.S : Wenn bei mir 5 Mann im Auto sitzen macht es bei mir hinten rechts auch so komische knackgereusche!

Vorne ist leichter als hinten da man die Kolben zurück drücken kann und nicht mit spezialwerkzeug arbeiten muss. Da sicherheitshalber beide Federn getauscht wurden hätten die Gesamtkosten ohne Kulanz bei ca.

Federn vorne wechseln smart corsa c

BREMSSCHEIBEN BREMSBELÄGE OPEL CORSA B 1,0 1,2 1,4 VORNE VAinkl. Nachdem man neue Reifen aufzieht kommt so etwas immer wieder mal vor. Corsa B 1.2 l die Schaltumlenkung wechseln, Beantwortete Frage: Ich muss bei meinem Corsa B 1. Stossdämpfer gewechselt trotzdem keine Änderung, können die Federn müde sein? Wenn Sie ein Besitzer des Autos Renault, Peugeot oder Smart sind und Sie ein Drosselventil oder eine Kupplungsdruckscheibe austauschen brauchen, überzeugen Sie sich, wie es einfach und günstig ist, die notwendige Ersatzteile im Internet zu bestellen. Eigentlich war die Entscheidung pro Smart dann auch schon gefallen.

Aufgabe die Schwingungen der Fahrzeugfedern, des Rades und der Achse aufzunehmen und ein schnelles Abklingen zu ermöglichen. Bremsen vorne wechseln bmw 316ti e46beim Bremsen wackelt mein Lenkrad recht stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts