Sonntag, 16. November 2014

Delo luftfilter erfahrung

Delo luftfilter erfahrung

Anschlussweiten lieferbar.Die Filter können bei grober Verschmutzung ausgewaschen werden und benötigen keinerlei Filteröl o. Ihr Motorrad wird aufatmen: Beste Qualität zum besten Preis und ein hoher Luftdurchlass zeichnen diese Luftfilter aus. Klar, die Luftfilter bringen was, aber was ist da an dem Ölfilter optimiert? Ich wollte eventuell meinen Lufi gegen einen KN Luftfilter austauschen. Der Luftfilter ist einer der wesentlichen Faktoren, die die Leistungsfähigkeit eines Motorradmotors bestimmen. Der Herr aus der Louis-Technik schrieb mir, dass für meine Thruxton nur die YT12B-BS gelistet sei.

Der Luftfilter, grammatikalisch richtig wäre das Luftfilter, ist ein wichtiges, aber dennoch oft vernachlässigtes Bauteil am Motorrad. Die Filter können bei grober Verschmutzung ausgewaschen werden und benötigen keinerlei Filteröl o. Delo Filtern.Also es ist nicht immer nötig die Düsengröße zu verändern. Meine Frage, hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Kann Dir aus eigener Erfahrung das Öl vom Louis (DELO oder Pro Cycle) sowie das Kaufland Classic 2 T-Öl empfehlen; beide teilsynthetisch.

Nächstes Jahr fliegt der dann raus, damit der offene Luftfilter Platz hat. Meine bisherigen Erfahrungen waren an für sich recht gut, bis auf die bereits mehrfach geschilderten Mängel, anfahren bei kaltem Motor, Reduzierung der Endgeschwindigkeit nach neuem Software-update und teuren Kundendiensten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts